#2 Gastfamilie! ♥

Hey:D                             

 

 

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt: Ich habe meine Gastfamilie!! ♥

Und zwar komme ich zu einem Ehepaar, Mildred und Fernando, dass selber noch keine Kinder hat, aber zwei Hunde und dass gerne Austauschschüler aufnimmt. Außerdem bekomme ich noch eine schwedische Gastschwester dazu *freu*. Mit der hab ich auch schon Kontakt und sie klingt echt nett.

Zum Ort: Also er liegt wohl ziemlich nah an Halifax, der größten Stadt in Nova Scotia, ist aber trotzdem ziemlich ländlich.

Aber ganz genau weiß ich noch nicht Bescheid, welche Stadt es ist. Denn am Samstag Abend wurde ich von dem Anruf meiner Gastmutter überrumpelt. Na ja, ich war eigentlich  gar nicht da und als ich um halb 11 zurück kam, hab ich sie natürlich direkt zurückgerufen. Dann hab ich eine halbe Stunde mit ihr telefoniert (ups hab die Zeit vergessen) und sie war total lieb und nett und hat mir alles mögliche erzählt.

Allerdings fand ich es schon doof, dass meine Organisation mich gar nicht vorgewarnt hat, wie das bei allen anderen so der Fall war. Ich wusste nichts davon, dass meine Gatsfamilie schon feststeht. Das ist auch der Grund, warum ich den Ort noch nicht genau weiß. Mildred hat mir das natürlich erzählt, aber vielleicht hab ich sie ja nicht richtig verstanden... Aber ich glaube, dass es Middle Sackville ist. Morgen werde ich dann mal bei StepIn anrufen und nachfragen. Ich kann es gar nicht erwarten, noch mehr Informationen zu bekommen! :D

 

__

Write a comment

Comments: 0