#5 Kleines Update

Hey :D                                 

 

Weil mein letzter Eintrag ja schon so lange zurückliegt dachte ich mir, ich schreibe mal was in letzter Zeit so passiert ist.

Im Moment bin ich (und meine Mama ;D) dabei die Visumsunterlagen auszufüllen. Das ist ganz schön viel Arbeit! *uff*

Außerdem habe ich Post von meiner Gastfamilie bekommen. Naja von dem Koordinator. Da war auch ein Foto von dem Haus, in dem ich wohnen werde. Das sieht total knuffig aus! Wenn ich in Kanada bin mach ich für euch mal ein Foto!

Ich freue mich auf jeden Fall schon total!

Und ich habe vom Bafög Amt bescheid bekommen - yeah ich bekomme was^^

So.. ansonsten ist im Moment nicht so besonders viel los .

Außer vielleicht, dass ich mir gerade Sorgen mache, wie ich das ganze Gepäck in die Koffer bekomme ;D

Na ja ich hab ja noch ein bisschen Zeit.. am 2.9. ist nämlich erst der Abflug.

Ich meld mich dann bald wieder, wenns was neues zu erzählen gibt.

 

Liebe Grüße ♥

 

Write a comment

Comments: 0