#6 Übermorgen gehts los

Hallo ihr Lieben ;)

 

Die letzten Tage sind wie im Flug an mir vorbeigezogen. Das ging alles einfach hammer schnell. Und jetzt ist es fast soweit: übermorgen gehts schon los.

Mittlerweile stapeln sich im Wohnzimmer schon die Sachen, die ich alle noch einpacken muss. Ich frag mich, ob das alles passt..? Air Canada erlaubt es, einen Koffer mit höchstens 23 kg und 2x 10 kg Handgepäck mitzunehmen, also echt viel. (aber trotzdem...)

Im Moment sind meine Gefühle aber gemischt. Natürlich freue ich mich schon auf die tollen Erfahrungen und außerdem kommt ein super nettes Mädchen namens Jasmin (auch von StepIn) auf dieselbe Schule wie ich.

Aber ich fühle mich nicht ganz wohl, wenn ich daran denke, für solange Zeit fortzugehen. Inzwischen hab ich mich schon von fast allen meinen  Freunden verabschiedet und das verbessert das auch nicht.

Ich frage mich, wie es wohl in Kanada wird. Wird es mir dort gefallen? Sind die Menschen dort nett? Wie siehts mit dem Heimweh aus?

Klar, meine Gastfamilie klingt total nett, und ich bin auch ein riesen Kanada

fan und das ist mein Traum. Ich habe so hart dafür gearbeitet.. Ohne das Stipendium hätte ich nicht gehen können, deshalb scheint es so ironisch zu sein wenn ich jetzt sage, dass ich nicht nur begeistert bin. Aber es war ja klar, das der Abschied mir schwerfallen würde. Ich werde alle wahnsinnig vermissen und das weiß ich...

Aber ich denke jetzt einfach positiv und versuche meine Aufregung unter Kontrolle zu halten.:)

Ich lass es euch wissen, wenn ich gut angekommen bin. Bis dahin

 

♥ Eure Laura

 

Write a comment

Comments: 0