#7 Ankunft; erste Zeit

Hallo <3

 

Der Flug von Frankfurt aus dauerte 8 Std nach Toronto. Davor dachte ich, dass das total lang wäre - aber die Zeit verging wörtlich wie im Flug!! Da konnte man Filme auf Englisch und Französisch und einen sogar auf Japanisch (???) anschauen :D

In Toronto war es dann ein bisschen hektischer, durch das Visum usw zu kommen, aber hat alles geklappt. Danach hat der Flug nach Halifax nochmal 2 Std gedauert.

Die Aussicht aus dem Flugzeugfenster war unglaublich! Überall Seen und Wald :)

 

In Halifax angekommen wurde ich von meiner Gastfamilie abgeholt. Die sind sooo nett. Mein Fenster hat einen super Ausblick auf den riesigen Garten.

Am 1. Tag sind wir dann in den Wildpark gefahren. Das war richtig cool. Wir haben alle Tiere die in Kanada leben gesehen. Am Nachmittag sind wir noch zu Peggy's Cove gefahren, wo wir noch eine andere deutsche Austauschschülerin getroffen haben. Ich liebe die Landschaft hier! Die ist so wunderschön :)

Außerdem habe ich LObster probiert und es war nicht soo schlimm wie ich dachte. Wie mein Gastvater meinte: "It's like chicken of the sea" :D

 

 

 

 

 

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    ele (Thursday, 13 September 2012 14:40)

    Amazing pictures. It gives a comprehensive insight of your site. Must be worthwhile visiting - thx 4 posting!