#10 Camp!!

Hey Leute!

 

Am Montag nchmittag haben sich alle I.St. der Millwood High vor der Schule getroffen, um ins Camp zu fahren. Abgeholt wurden wir von einem Schulbus und dann gings los.

Nach unserer Ankunft haben erst mal alle ein T-Shirt bekommen, aber als ich drann war gabs nur noch M und L ;D sieht sehr  gut aus^^ meine Gastschwester, die kleiner ist als ich hats sogar noch schlimmer erwischt: L :D hihi naja das kann sie ja als Kleid benutzen.

Ansonsten haben die im Camp vieeele Vorträge gehalten, darunter auch ein paar unnötige (z.B. dass man hier nichts in Geschäften klauen soll), aber insgesamt war das schon ganz gut. Außerdem haben wir alle noch so eine Tasche mit Broschüren usw bekommen und unsere Versicherungskarte. Das Essen war super, es gab Pizza, am nächsten morgen Crossaints, Rührei, sowas wie Bratkartoffel und Bacon ♥ und dann Pommes und Hähnchen...

Der Nachmittag am 2. Tag war das Beste! Wir konnten uns verschiedene Aktivitäten aussuchen, ich habe Crazy Games, Kanufahren (!!!♥) und am Lagerfeuer chilln ausgesucht^^

Mir hat das Camp sehr viel Spaß gemacht, weil wir auch die ganzen I.St. aus unserer Region kennengelernt haben (das waren um Halifax 72!)

Danke für die tolle Zeit :)

 

Write a comment

Comments: 0