#13 Dies und das & School Dance

Hey ♥

 

In Englisch haben wor jetz ein neues Thema: How to write a Blog :D

Un da dachte ich mir das passt ja zu mir^^ Mr. Ward hat gefragt, wer alles einen Blog hat und ich war die einzige.. ;D Na ja und da hab ich ihm erzählt, dass dieser Blog über mein Auslandsjahr bla bla bla ist^^  anyways, er wollte wissen, ob ich irgendetwas schlechtes über ihn geschrieben hab und als ich ihm erzählt habe, dass ich ihn bisher noch nicht erwähnt hatte war er total gekränkt XD

Also hiermit erwähne ich ihn: Mr Ward ist der beste Englishteacher den es gibt^^ hehe

Sooo und jetzt noch was, dass ich total vergessen habe in meinen Schwärmereien von Montréal: den School Dance!!

Der war am 10.10. und es war total lustig. Wir waren ca 200 Schüler ( eher was weniger) und einer der Lehrer war DJ ;)

Allerdings haben die voll oft so nen Gangstaaaa Rap Style gespielt zu dem man nicht tanzen kann - aber egal. Die hatten nämlich auch GANGNAM STYLE!!! Das ist hier total fame, läuft sogar im Radio und fast alle haben den Tanz mitgemacht^^

Das war soo genial :D

 

Write a comment

Comments: 0